Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leo Deng Mr. Leo Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-34808187 E-Mail-Adresse:sales7@twingpak.com.cn
Home > Produkt-Liste > Multi-Rotor Watch Winder
Online Service
Leo Deng
Kontaktieren jetzt

Multi-Rotor Watch Winder

Produktkategorie von Multi-Rotor Watch Winder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Uhrenanzeige , Multi-Rotor Watch Winder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wooden Watch Winder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Multi-Rotor Watch Winder Lieferanten

Hochwertiger handwerklicher Uhrenbeweger. Es kann mehr als 6 Uhren aufnehmen und verfügt über ein wunderschönes hochglänzendes Holzfinish + einen japanischen Motor. LCD-Touchscreen-Display und LED-Beleuchtung. Mit der LCD-Touchscreen-Steuerung können Sie jeden Wickler auf die gewünschten Einstellungen für Ihre Uhr einstellen. Dank der integrierten LED-Lichtbeleuchtung und Digitalanzeige können Sie Ihre Uhren auch im Dunkeln präzise und schnell erhalten. Wenn Sie einen fortschrittlichen Motor verwenden, werden Sie feststellen, dass Sie ihn selbst nachts kaum hören können, wenn Sie die Tür schließen, und die Haltbarkeit kann garantiert werden.
Hohe Sicherheit und beste Dekoration: Der Vitrinendeckel wird verriegelt, wenn die Vordertür geschlossen wird. Schützen Sie Ihre wertvollen Uhren vor Verlust oder Beschädigung. Starkes Acrylglas für eine bessere Sicht auf Uhren macht es nicht nur zu einem Uhrenbeweger, sondern auch zu einem elegante und klassische Dekoration Ihres Hauses.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Leo Deng Mr. Leo Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-34808187 Email:sales7@twingpak.com.cn
Home > Products > Multi-Rotor Watch Winder
Online Service
Leo Deng

Mr. Leo Deng

Leave a message
Contact Now

Multi-Rotor Watch Winder

Product categories of Multi-Rotor Watch Winder, we are specialized manufacturers from China, Watch Display, Multi-Rotor Watch Winder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Watch Winder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Multi-Rotor Watch Winder Suppliers

High-end craftsmanship Watch Winder. It's can hold more than 6 watches and featuring a beautiful high gloss wooden finish + Japanese Motor. LCD Touch Screen Display & LED lighting. LCD touch screen control allows you to set each winder to the desired settings for your watch. Built-in LED light illumination and digital display, you can get your watches accurately and quickly even in the dark. Adopt advanced motor ,you will find you can barely hear it even at night once you close the door,and durability can be guaranteed.
High Security & Best Decoration:The display cabinet lid will been locked when the front door is closed,protect your precious watches from any loss or damage.Strong acrylic glass for better view of timepieces ,makes it not only a watch winder,but also a elegant and classic decoration of your home.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry